Am GRÜNDONNERSTAG, 14. April 2022,  laden wir jeweils um 19:00 Uhr ein zum Gottesdienst mit Abendmahl:

In der Ev. Erlöserkirche in Büren wird eine  Tischabendmahlsfeier stattfinden. Auf Abstand an Einzeltischen und doch gemeinsam wollen wir essen und hören, singen und träumen vom Leben ohne Not, von der Würde des Menschen in Gottes Reich und davon, dass alle Menschen satt werden an Leib und Seele durch Den, Der sich hingegeben hat und zum Brot des Lebens geworden ist für uns.

Da die Plätze coronabedingt begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bei Pfarrerin Reihs-Vetter, Tel.: 02953-99326).  (Leitung: Pfrn. Reihs-Vetter)

Parallel dazu findet in der Ev. Immanuel-Kirche in Bad Wünnenberg ein klassischer Abendmahlsgottesdienst statt. Hier ist keine Anmeldung erforderlich. (Leitung: Pfr. Reihs)

weiterlesen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

zusammenhängende Inhalte