In der Zeit vom 28. November bis zum 03. Dezember 2022 führt die Ev. Kirchengemeinde Büren-Fürstenberg wieder eine Kleidersammlung für die Bethel Stiftungen durch. Gesammelt werden ausschließlich gut erhaltene Damen-, Herren- und Kinderkleidung und -wäsche, Tisch- und Bettwäsche, Handtaschen, Plüschtiere, Pelze und Federbetten, Wolldecken und tragbare Schuhe (bitte paarweise bündeln).
Bitte bedenken Sie bei der Sortierung: durch die Abgabe von beschädigten oder verschmutzten Kleidungsstücken entstehen erhebliche Kosten und unnötige Arbeit, was das Ziel verfehlt, die vielfältigen diakonischen Aufgaben Bethels zu unterstützen.
Ihre Spenden können Sie bei folgenden Annahmestellen abgeben:
Büren: Garage zwischen Erlöserkirche und Jugendtreff 34
Wewelsburg: Mittlere Garage am Paul-Schneider-Haus
Bad Wünnenberg: Ev. Immanuel-Kirche, In den Erlen 12
Haaren: Peters, Vitusstr. 1
Leiberg: Rieger, Ringstr. 32
Bleiwäsche: Paschakarnis, St. Agatha-Str. 16
Die nächste Kleidersammlung findet voraussichtlich wieder im Frühjahr 2023 statt. Wir bitten, die Kleiderspenden nur zu den Sammelzeiten abzugeben.
Für die Unterstützung danken Ihnen die von Bodelschwinghschen Stiftungen sowie die Evangelische Kirchengemeinde Büren-Fürstenberg.